Frage von ciccomanu, 24

Wie sieht die Original Vinyl aus?

Hallo zusammen, da ich mir die Platte von Faithless (Insomnia) holen möchte hätte ich gern gewusst ob mir jemand sagen könnte welche die Originale aus dem Release Jahr war. Zwar habe ich viele gefunden aber ich nicht weiß bei welcher es sich um die "1.Generation" handelt.

Antwort
von Rockuser, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/Insomnia_(Lied)

Dort steht, das die erste 1995 am Markt war als Single.

Antwort
von KarlKlammer, 13

Hallo,

discogs.com ist eigentlich immer eine gute Anlaufstelle für solche Fragen.

Wenn es dir nur um die Single geht, die schien es nie in einer 2. Auflage gegeben zu haben.

Auch vom Album Reverence schien es nie Neuauflagen gegeben zu haben.

Besonderst ist hier aber, dass es eine Deutsche "Faithless Reverence" gibt die im grunde nur eine Insomnia-Maxi ist.

https://www.discogs.com/de/Faithless-Reverence/release/200687

https://www.discogs.com/de/Faithless-Insomnia/release/21573

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community