Frage von Kewajiz69, 71

Wie sieht die kabel Belegung vom golf 4 autoradio aus?

Hallo Die Frage sagt zu ziemlich alles aber ich geh nochmal ins Detail Wenn ich mein radio entferne sind hinten gefühlte 100 kabel welches davon ist was für ein Kabel also sprich was ist + was ist - etc. Hat da einer ein Plan welche Farbe bzw. Pin was ist :)

Antwort
von XXXNameXXX, 60

Das sind meist nur 3 iso stecker ein runder ist für die antenne und die anderen beiden sind rechteckig der eine geht zu den boxen sind meist 2 farbige kabel und der andere stecker hat die stromverbindung mit den farben rot usw.

Kommentar von Kewajiz69 ,

Danke :) aber meine frage ist nicht beantwortet das Radio einzubauen ist ja kein Problem haha ich wollte ne fußraumbeleuchtung mit dem Radio schalten sprich radio an fußraumbeleuchtung an an welche kabeln muss ich da gehn?:)

Kommentar von XXXNameXXX ,

Da brauchst du entweder ein zündungs plus oder wenn du es per schalter an machen willst ein normales dauer plus

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 51

In einem deiner Kommentare schreibst du, dass du über das Radio eine Fussraumbeleuchtung schalten willst.

Ob das überhaupt möglich ist, hängt vom Radio ab. Bei vielen darf der remote-Ausgang nicht so stark belastet werden, dass damit eine Beleuchtung betrieben werden dürfte.

Antwort
von pwohpwoh, 47

Nicht die einzelnen Kabel lösen sondern die Sperrriegel der beiden ISO-Stecker .Dazu das Antennenkabel - fertig. Einbau umgekehrt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community