Frage von tierfreund1001, 35

wie sieht die haarfarbe dunkeblond bis hellbraun auss?

hallo bei mir auf der schule sind ganz viele die so eine undefinierbare haarfarbe haben und bei unseren steckbriefen mussten wir augenfarbe haarfarbe sagen und habt ihr oder kennt männliche stars mit solch einer haarfarbe und ist dunkeblond und hellbraun das gleiche weil hellbraun gehört ja zu braun und dunkelbond ist ja noch blond und dann gibt es noch welche wo die haare aschig aussehen also grau und ist das denn dunkelaschblond oder aschbraun helft mir mal weiter ?

Antwort
von deadeagle, 9

Also wenn Du eher der Blond-Braune Typ bist solltest Du Dich lieber zu denn Braunen bzw. zu den Blonden zählen.

Ansonsten könnte es Dir passieren das Du mit einen Braun_blonden Typ verwechselst wirst. Und das wäre ein Vaupax den mann nicht wieder gut machen könnte.

Höchsten vieleicht mit einen guten Haarfärbe Mittel. So das Du wieder deine alte Haarfarbe das Blondbraun zurück bekommst.

Denke ich. Allerdings könnte man es auch umgedreht berachten.

Aber wie schon Palmoliv der alte GötterFriseur sagte: ob blond ob braun,

ich liebe alle Fraun.

In diesen Sinne: Lieber ne Glatze als garkeine Haare.

Antwort
von nowka20, 5

das muß jeder für sich abmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community