Frage von braun99, 20

Wie sieht die Gesetzesänderung für unterichtsausfall bei wenig Schülern aus?

Wir haben an der Schule einen Schüleraustausch wo ich einer von 3 Leuten aus meiner klasse bin die nicht mitführen. Ich meine mal gehört zu haben das die Klasse frei bekommt ab dem Zeitpunkt wo nur noch eine bestimmte Zahl von der wenigrranwesend sind

Antwort
von implying, 20

wenn man bei solchen fahrten nicht mitmacht kommt man während der zeit in eine andere klasse und macht mit denen weiter unterricht, frei gibts dafür nicht ^^

Antwort
von TreyMaster, 15

Bei uns wenns so 5 schüler sind wir hatten allerdings durch krankheitsfall nir bis 7 schüler geschafft

Antwort
von Messerset, 9

Da hast du kompletten Unsinn gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten