Frage von derfrager1001, 50

Wie sieht die deutsche nationalelf eurer meinung nach in 5 jahren aus?

Antwort
von 1lasse1, 9

Gut!

Deutschland hat gute nachwuchspieler und vorallem eine gute nachwuchsförderung

Antwort
von Relaxis1609, 16

Also die Damen Nationalmannschaft hat in den Letzten Jahren, nach dem Abgang von Birgit Prinz und Celia Sasic ziemlich nachgelassen. Jetzt der Olympia Gewinn ist natürlich wieder ein kleiner Schritt nach vorne und mann kann gucken wie Steffi Jones das Packt. Ich glaube es gibt wieder einen Wendepunkt.
Von den Herren her muss sich das Team erst finden. Ich glaube wenn es erstmal keine Weiteren Abgänge gibt wird es auch ein starkes Team, aber nicht so stark wie in Brasilien, da das Team noch sehr Jung ist (Ich glaube Durchschnittsalter 23).

Kommentar von derfrager1001 ,

mit welchen spielern bei den männern?

Antwort
von TobsterMRT, 19

Ich denke nicht so stark, wie in den vergangenen 5 Jahren

Antwort
von derAnonyme2, 13

Aufjedenfall schlecht. Vielleicht kommt ja ein Ausnahme Talent wer weiß

Antwort
von Jersinia, 32

Steffi Jones wird sicher noch einiges ändern.

Kommentar von derfrager1001 ,

hat man ja am Freitag gesehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community