Frage von BANG3R, 64

Wie sieht die Cap besser aus?

Wie sieht die Cap besser aus? Nach Vorne oder nach Hinten? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legend0500, 39

Kommt drauf an wer Sie trägt nicht jedem passt vorne, und nicht jedem passt hinten die Cap zu tragen.

Kommentar von BANG3R ,

Stimmt auch! :)

Antwort
von Nordseefan, 37

Muss jeder selber für sich entscheiden.

Pauschal kann man das nicht sagen

Antwort
von XxsasssaXx, 24

Ich finde es kommt immer auf den Typ selbst an. Manche caps sehen vom vorne getragen besser aus und die anderen von hinten.

An sich finde ich aber vorne besser :)

Damit kannst du eigentlich nichts Falsch machen.

Antwort
von DerOli01, 28

Hans Brot hat recht... Ich würde es immer nach vorne richten

Antwort
von Aimyou, 11

Das kommt auf den träger und die cap an

Antwort
von vanessasx3, 12

Vorne. :)

Antwort
von KannibalenCat, 29

Nach hinten.

Antwort
von HansBrot, 31

nach hinten nur bei harten pokemonkämpfen

Kommentar von BANG3R ,

;D