Frage von Zuckerwattemaus, 37

Wie sieht di Flùchtlingslage in kroatien aus?

Ich wùrd gerne in urlaub nach zagreb fahren, wurde aber auf das flùchtlingsproblem dort aufmerksam gemaxht. Kann ich da nicht trotzdem hin? Warum soll man da nicht ùber die grenze kommen?

Antwort
von SiViHa72, 21

Welche Staatsbürgerschaft hast Du denn, dass Du meinst, das könnte ein Problem geben? 

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Italienisch

Antwort
von thomsue, 7

Es gibt absolut keine Probleme an den Grenzen! Kein Flüchtling in Sichtweite.

Antwort
von Centario, 21

Eigentlich gibt das auswärtige Amt immer Reisewarnungen raus, versuche mal da zu googlen.

Antwort
von Oelfrosch, 16

Natürlich kannst du das,nur an der Grenze wird kontrolliert da das Schengener Abkommen ausgesetzt wurde durch die derzeitige Situation der Massenflucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten