Frage von dasauge05, 10

Wie sieht der perfekte Spaziergang aus?

Ich möchte einen Jungen rum kriegen mit mir zu gehen oder wenigstens mit mir zu knutschen. Jetzt sind meine Cousine und ich auf die Idee gekommen, dass er und ich einen Spaziergang machen. Er hat mich schon angebaggert, was ja gut ist. Unter der frage "Wie bekomme ich einen Jungen an einem Abend rum?" von mir ist mir gesagt worden das er den Rest macht, aber ich habe angst das niemand etwas sagen wird, wir einfach gehen und dann wieder bei den anderen sind. Wir haben einen Altersunterschied von 4 Jahren. Wisst ihr was ich anziehen soll? Meine Cousine meint meine Beine sind sexy, also kann man damit vllt was machen und/oder punkten. Die Feier ist im April. Sie meinte zwar ich soll ein Kleid anziehen aber ich finde es besser wenn ich mit Shirt und Hose komme weil es einfach praktischer ist. Wenn ihr was wissen wollt dann fragt.

Antwort
von PrincipessaCS, 10

Zieh was an, worin Du Dir gefällst. Dann macht das mal mit dem Spaziergang.

Überlege Dir ein paar Dinge, was Du ihn fragen kannst um ein interessantes Gespräch zu führen. So lernt Ihr Euch besser kennen. Schule, Geschwister, Hobbies. Es gibt sicher einige Gemeinsamkeiten bei Euch.

Und dann merkt Ihr schon, ob das was werden kann oder eher doch nicht so.

Ich halte das für die bessere Möglichkeit die Aufmerksamkeit zu erhöhen als ein zu knappes Outfit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten