Frage von Libra2912, 8

Wie sieht der Musikunterricht in Argentinien und Italien aus?

Ich muss eine Präsentation über den Musikunterricht in Italien und Argentinien halten, kann aber nichts dazu finden. Mich würden die Themen und die Anzahl der Stunden in den jeweiligen Jahren interessieren, aber ich finde nichts. Vielleicht wisst ihr ja was oder habt selbst schon so eine Seite entdeckt. Danke im Voraus :).

Antwort
von AnnaSkywalker, 5

Ich verstehe nicht ganz was so anders an diesem Unterricht sein sollte, allerdings kannst du ja über das Schulsystem bestimmt viel herleiten. Ansonsten vielleicht einen Blog lesen von Schüler die in diesen Ländern ein Auslandsjahr machen und denen die Unterschiede aufgefallen sind. Oder du suchst im Internet nach dem Lehrplan, vielleicht gibt es auch regionale Jugendserien, wie z.B. Violetta bei Argentinien oder so was

Kommentar von JohnGon ,

Das mit den Serien ist gut gemeint aber einer Disney Serie würde ich nicht allzuviel glauben schenken^^ Der Cousin meines Vaters Lebt mit seinen Kindern in Argentinien: Rosario bzw. ich glaube jetzt in Buenos Aires und dort ist es halt gar nicht wie in dieser Serie xD
Wir haben sie dort auch mal für 2 Wochen besucht und ich habe auch die Tochter mit von der Schule abgeholt und es ist wirklich nicht so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten