Frage von SebiRan, 34

Wie sieht der Kontakt zwischen uns aus?

Hallo Leute, könntet ihr beurteilen, wie der Kontakt zwischen uns ( Mir M/17 und der guten Klassenkollegin W/16 ) aussieht.

1) Wir reden nicht viel miteinander ( weil es einfach dazu nicht kommt )

2) Wir schreiben normal miteinander ( mal ist es witzig, mal ist es ganz normal, mal paar Tage schreiben wir nicht )

3) Wir skypen ab und zu ( da wir ja uns eher selten in der Schule sehen, oder die Zeit dazu nicht finden. Wobei man sagen muss, dass ich sie meistens danach frage bzw. schreibe, ob sie skypen will. Sie geht meistens darauf ein. )

4) Sie sagt, dass ich ab und zu unnötige Sachen sage/schreibe ( ist das negativ? )

5) Wir umarmen uns meistens

6) Wir hatten noch kein Date

7) Sie vetraut mir ( denk ich mal ) ( z.B. Hatte sie mir erzählt, warum sie keine Lust hatte in den letzten Wochen und sagte dann, dass ihre Mutte verstorben ist. )

8) Sie schaut sehr häufig in meine Richtung im Unterricht ( ob sie jetzt genau mich annschaut, weiß ich nicht )

9) Ich denke, dass sie mich symphatisch findet ( ist nur eine Vermutung, weil sie mal sagte, dass ich eine symphatische Stimme habe )

10) Wenn wir mal reden, egal ob via Skype, usw. lacht sie manchmal einfach ( also ihr müsst es so verstehen, zum Beispiel erzählt sie was und dabei lacht sie ab und zu zwischen durch und meistens lacht sie auch über mich, wenn ich was erzähle/mache )

11) Sie hatte noch nie einen Freund und ich noch nie eine Freundin

So ich denke mal, ich habe alles aufgezählt was wichtig ist. Was haltet ihr? Könnte sie Interesse haben an mich oder wo stehe ich grad bei ihr? Das ist für mich wichtig Leute.... weil ich möchte am Valentinstag ihr meine Gefühle gestehen... danke für die Antworten :)

Antwort
von MadamexLegend, 16

Du hast Chancen. Sie mag dich auf jeden Fall/findet sich symphatisch. Vielleicht solltet ihr euch mal Privat treffen, abgesehen von Skype-Gesprächen ;)

Antwort
von sorplis, 11

Probieren geht über studieren und meiner Erfahrung nach kann sie nicht mehr als NEIN sagen. 

Freundschaftlicher Aspekt: Ich denke ihr werdet euch auch ohne Beziehung also falls es nicht klappen sollte weiterhin verstehen.

Falls Sie zögerlich NEIN sagt: 

Mach ihr klar das du es ernst meinst.

Probiere es nochmal.

Falls Sie JA sagt: 

Gratuliere ich Mein Junge :D 

Antwort
von rwinzek, 8

Es ist soweit!!!!
Kinder werden nur noch über YouTube gezeugt. Konversation über Tastatur getätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community