gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht der ideale Katzenbaum aus?

gefragt von Madiraju am 24.06.2009 um 10:18 Uhr

Eigentlich wollte ich sowas nie in der Wohnung haben, aber ich hoffe, daß damit unser Sofa, unsere Betten und Vorhänge vielleicht nicht mehr ganz so interessant für unsere beiden Stubentiger sind. Wie sollte der Katzenbaum aussehen, damit sie den auch annehmen? Was gibts für Alternativen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3745)
Haustier (2036)
Bewegungsdrang (7)