Kann mir das einer erklären?
das weiß nur der liebe Gott
Wie schon in der Überschrift erwähnt muss ich einen Krurvortrag über den Atomausstieg von Deutschland machen. Der Vortrag findet im ...
Hallo, seit 1 Jahr beziehe ich oben genannten Strom. Durch die Diskussionen um Atomausstieg und CO2 Reduktion hörte ich davon, dass ...
Guten Morgen! Ich suche noch nach Themenvorschläge für eine Dialektische Eröterung. Schulform: Fachoberschule Wirtschaft, ...
Warum will man unbedingt den Atomausstieg in Deutschland schaffen? Wenn Frankreich einen Anschlag auf 1 von 38 Atomkraftwerken hat sind ...
Der Atomausstieg, der von rot-grün gelant war, soll ja nun doch noch verhindert werden. Aber warum?
Hallo, Atomausstieg ist doch schon beschlossen. Also wieso demonstrieren die Menschen noch gegen Atommüll der jetzt bis zum ...
anonym und kostenlos!
Hallo :) Momentan sind ja alle ziemlich in aufruhr weil die strompreise steigen u.s.w. .. Ich hab mich gefragt inwiefern hängt das mit ...
Ich habe bald meine Physikprüfung. Ich habe die Wahl zwischen 2 Themen: 1.Atomausstieg 2.Abbau von Atomkraftwerken Mir gefällt das ...
Hey; kann mir vll. einer erklären wie aus einem Wasserstoffatom und einem Chloratom das Chlorwasserstoffmolekül entsteht?
Hallo :) Habt ihr Vorschläge, zu welchem aktuellen Thema ich ein Referat halten könnte ? Es sollen solche Themen sein wie : ...