Frage von blueberry007, 16

Wie sieht das Wahlprogramm der AFD aus?

Könnte mir dass jemand kurz und knapp erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 6

Frauen an den Herd (Abschaffung von Quoten)

Abtreibungsverbot

Raus aus der EU

Wehrpflicht für junge Männer

Atomkraft für alle!

Antwort
von BTyker99, 5

Der Großteil ist einfach nur schwarz-weiß, aber die Titelseite und Zwischenblätter mit Themenüberschriften sind jeweils blau gestaltet. Von der Länge her hat es fast 100 Seiten.

Antwort
von voayager, 8

am besten du schaust dir mal deren Homepage an, dann erfährst du auch deren Programm.

Antwort
von SocialistRUSSlA, 7

Google Wahlprogramm afd ( beliebiges Bundesland einsetzen)  

Antwort
von Kuestenflieger, 6

herbst und winter abschaffen , es soll immer die sonne scheinen und jeder bekommt  3.400,- DM , keiner muß mehr arbeiten . handel - behörden - militär wird aufgelöst - wasserversorgung - strom und gas selbst machen.

Kommentar von KowloonCN ,

So qualifiziert man sich für die FAZ und den Spiegel.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 6

Da steht "wir unterstützen jede Stammtischparole, egal wie bescheuert sie ist"... 

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 7

Zu welcher Wahl?

Zur kommenden Bundestagswahl? Dafür haben die noch keins.

Kommentar von blueberry007 ,

Landtagswahl

Kommentar von atzef ,

Welche? Wir haben 16 Bundesländer...

Antwort
von Skinman, 6
Antwort
von Roderic, 9
Antwort
von Barolo88, 5

haben die überhaupt eins ?