Frage von dariana,

Wie sieht das typisch australische Frühstück aus?

Ich fahre demnächst zum ersten mal nach Australien, und da ich mit dem Essen immer etwas schwierig bin, würde ich gerne wissen was man da so zum Frühstück ist. Meine Frage lautet also: Was isst man in Australien zum Frühstück?????

Antwort von Jogi57L,

vielleicht hilft das guggsu :

Australische Küche – WikipediaDer typisch australische Aufstrich Vegemite auf Toastbrot. ... Zum Frühstück gab es üblicherweise englisches Porridge, dazu Schinken und Eier, Wurst, Brot, ... de.wikipedia.org/wiki/Australische_Küche - Im Cache - Ähnlich

Antwort von Comstock,

Känguruh mit Ei selbstverständlich.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten