Frage von Luca20042004, 46

Wie sieht das preisleistungs Verhältnis aus bei diesem pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 17

Hallo!

Ja, da geht noch was an Leistung, aber zuvor musst Du mir mal verrraten wozu Du diesen Schnickschnack dazu kaufen möchtest (InLine/Logilink/HDMI/Patch etc.)?

Problem wird der zu winzige Lüfter werden, wenn Du den i5 6600K richtig stark übetakten möchtest (4-4,5Ghz), da er einfach zu klein ist um die Wärme gut abzuschaffen!

Vom Preis her geht auch noch was gut weg!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Jetzt kannste sogar noch eine 120 GB SSD reinpacken!

Antwort
von Luca20042004, 5
Antwort
von thunder14789632, 29

Man kann natürlich was besseres bekommen aber für den durchschnitz zocker total ok

Kommentar von Luca20042004 ,

Was hälst du von der graka

Kommentar von Luca20042004 ,

Gibt es was besseres für den preis

Kommentar von thunder14789632 ,

ich selber habe sie noch nicht getestet aber ich kann sagen sie ist nicht schlecht sie kann schon einiges

Kommentar von thunder14789632 ,

und zum preis man muss selber gucken was braucht man z.b. braucht man ein Fenster im Gehäuse das kostet und ... immer so weiter

Kommentar von Luca20042004 ,

Wenn ich ne bessere graka hole brauche ich auch nen besseren Prozessor?

Kommentar von warengel ,

Dir Grafikkarte hat ne gute Preis Leistung. 

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/Rangliste-...

Würde dir noch je ssd Festplatte empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community