Frage von MilenaYouKnow,

Wie sieht das perfekte Profilbild aus ?

Hey Leute :) Ich möchte so gerne einmal ein perfektes Profilbild haben , wo alle, die es sehen nur "WOW" sagen ! Könntet ihr mir verraten , was ich tragen sollte, wie ich gucken sollte und vor allem wie ich stehen sollte - ob Sitzen - irgendeine Pose oder ähnliches ? Wo man am besten fotografieren könnte , also Hintergrund ? Ich freue mich über sinnvolle Antworten (: Danke , eure MilenaYouKnow. Ps. schwarz-weiß , bunt , sepia , o.ä. ? Meine Profilbilder sehen immer so aus , ich stell mal zwei von mir rein. Wie findet ihr die ?

Mein Profilbild , ich möchte aber ein anderes.
Mein Profilbild , ich möchte aber ein anderes.
Traumprofilbild ! ( bin nicht ich , so eins möchte ich aber auch gerne haben )
Traumprofilbild ! ( bin nicht ich , so eins möchte ich aber auch gerne haben )
Hilfreichste Antwort von qoqKorn,

Einfach natürlich aussehen, nicht zu viel Schminke auftragen und ein schönes Lächeln zeigen. Und schon -> Wow ! :)

Antwort von player189,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man hast du Probleme :P

Antwort von DerPhysiker2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Tittten.

Kommentar von Princessax3,

oha übertreib doch ey :DD

Antwort von ella1497,

Das zweite Bild bist ja noch nicht mal du, das ist eine Fotografie von Nirrimi Joy Hakanson, oder? Für ein WOW-Bild braucht man ja auch eine gute Kamera. So ne 0815-Handykamera bringt nicht so viel. Und ich finde es auch nicht toll, wenn man die Bilder dann so bearbeitet, dass die Hautfarbe ganz anders ist oder so. Natürlichkeit ist WOW :-) Achja, Bilder von anderen zu nehmen (HUST NIRRIMI JOY HAKANSON) ist eh total bescheuert. Da wird keiner Wow machen.

Hab mal ein Bild dazugenommen.. Bei so Bildern mach ich WOW :-)

Wow! :-)
Wow! :-)
Antwort von sunnydoll,

bei mir haben alle hier wow gesagt :D aber das ist inzwischen alt ...

Ich :)
Ich :)
Kommentar von Hawk58,

wow

Antwort von Princessax3,

Kp :D Mach einfach ein gechilltest bild bei mir sagen die auch immer woha wie geil unso obwohl es manchmal nur zufalls bild is ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten