Frage von Lara2858, 330

Wie sieht das Outfit aus?

Hey an alle, erstmals sorry für die unnötige Frage aber ich bin gerade am verzweifeln, die Mädchen hier verstehen mein "Problem" bestimmt 😂 ich hab glei ein Date mit meinem Freund und wollte fragen wie das Outfit aussieht? Wär auch total lieb wenn von den Jungs wär antworten würde 🙈 Danke danke danke! 😂

Antwort
von konstanze85, 47

Hose sitzt an den Seiten ein wenig ungünstig, aber sonst sieht es doch nett aus, also schlicht halt, aber nett und figurbetont.

Antwort
von PaiMei1, 106

ist zufriedenstellend eigentlich perfekt weil es schlicht ist und nicht zu extrem aber halt auch nicht von oben bis unten verhüllt also ich finds schick aber da ich n mädchen bin juckt dich meine meinung eher nicht denke ich mal^^

Antwort
von Motorrasfreak, 79

Ich als männliche Person kann dir sagen, dass es gut aussieht :) Wenn es dein Freund ist, kannst du eigentlich alles anziehen, was du willst. Solange DU in den Klamotten steckst, wird er es mögen. So ist es bei mir zumindest. ^^

Antwort
von WelliExperT, 63

Schön und gut, dass du dein Gesicht auf dem Bild abgeschnitten hast...nur dummerweise liegen Bilder (ich nehme mal an, dass bist du, wegen den Haaren) links vom Spiegel auf dem Schrank :D Das Outfit ist so vollkommen inordnung, nicht zu viel und nicht zu wenig.. Viel Glück bei deinem Date :) LG

Kommentar von Lara2858 ,

Haha fail😂 vielen Dank ☺️

Antwort
von NutellaGott, 115

Schlicht und elegant (: du gehst nur zu deinem freund und nicht zu einem ball oder so:D ... denke er wird das wertschätzen wenn er ein guter Freund ist. Passt (:! PS: Mit deiner Figur hast du eh alle Trumpfe in der Hand xD

Antwort
von DonkiMonkey, 66

Bin männlich und sieht gut aus!

Antwort
von Shuriya, 83

gut so, lass das an, sieht top aus!!!

Antwort
von ivana211, 75

einfach und gut bin zwar kein Junge aber ich finds gut 

Antwort
von stui331, 32

Sieht gut aus

Antwort
von Howsre, 84

Ich bin zwar ein Mädchen aber das sieht gut aus.

Antwort
von tactless, 57

Geht schon klar, haha! 

Antwort
von superlolly, 64

Hey Lara2858,

Ich finde es sieht gut aus. :) 

Antwort
von amdros, 38

Sehe ich Tag fürTag ergo..absolut nichts bedonderes!

Antwort
von Biberchen, 62

als Junge sage du siehst gut aus :-)

Antwort
von Virginia47, 37

Phishing for compliments?

Kommentar von Lara2858 ,

No, i wanted opinions. 😚

Antwort
von Halooo12, 99

Ich würde lügen wenn ich sagen würde du wärst nicht Schön

Keine passende Antwort gefunden?