Frage von eltorres2016, 649

Wie sieht das Ober- und Unterhitze Symbol aus?

Ist es das Symbol mit den waagerechten Strichen oben und unten MIT oder OHNE Ventilator???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 521

Das ist gar nicht so schwer, schau mal:

Oberer Balken  ist die  Oberhitze

Unterer Balken ist die Unterhitze

Oberer und unterer Balken als Kombi ist die Ober- und Unterhitze zusammen

Propeller ist für Umluft

Balken mit Zacken nach unten ist die Grillfunktion

Propeller und Zackenlinie ist die Grillfunktion mit Umluft

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von CFWHris, 168

Ohne Ventilator sonst wäre es Umluft

Antwort
von HobbyTfz, 243

Hallo eltorres2016

Oberhitze: Oben ein dicker Balken unten ein dünner Balken

Unterhitze: Unten ein dicker Balken oben ein dünner Balken

Gebläse ist Heißluft

Gruß HobbyTfz