Frage von LebenderToter, 309

Wie sieht das männliche Gegenstück / Pendant zur einer äußerlich äußerst sexuell anziehenden Frau aus?

Hier geht es in der Frage diesmal wirklich nur platonisch um sexuelle Oberflächlichkeit und das Aussehen. Also alle empfindlichen und deepen Menschen seien schonmal vorgewarnt. ;)

Es gibt natürlich tausend Geschmäcker aber die perfekte weibliche Sexbombe hat im Durchschnitt die Eigenschaften einer Barbie - zumindest vom Klischee her:
- Lange blonde Haare
- Ovale Kopfform
- Große (mandelartige) Augen
- Kleine Stupsnase
- Natürlich pralle Lippen
- Helle Augen
- Lange Wimpern
- Große Brüßte
- Perfekte weiße Zähne
- Straffe Haut
- Schöne runde Kurven
- Prallen Hintern
- Weiche Haut
- Überall glatt rasiert
- Braungebrannt
- Porno-Make Up

Wie sieht das männliche Gegenstück dazu aus?
- Markantes Kinn
- Muskulös
- Groß
- Braungebrannt
- ... weiter ?

Antwort
von Wuestenamazone, 157

1.85 groß, dunkelhaarig, 3 Tagebart, etwas muskulös, schone Augen, Auststrahlung, selbstbewußt. Charisma in einem Wort Ken 

Kommentar von Torrnado ,

hätte ich da ne Chance oda so ? ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du Ken wärst? Neee

Kommentar von Torrnado ,

wuhuhuuu   :(

Kommentar von JohannMaxZie ,

ich bin 1,84 und entspreche ansonsten deiner Beschreibung. ich habe ein symetrisches Gesicht und... Warum tue ich mich trotzdem so schwer bei euch Frauen? nur, weil ich ein klein wenig schüchtern bin? ich verstehs nicht wirklich . ich hasse nur penetrante menschen und ich hasse es penetrant zu sein. 

Antwort
von kamilla92, 195

1,85 bis 1,90 m groß, trainiert aber nicht too much, braune voluminöse Haare, weisse Zähne, 3-Tage-Bart, dichte aber gepflegte Augenbrauen, Style, usw. 

Kommentar von LebenderToter ,

Das hilft mir wirklich weiter, Danke. Meinst du derartige Haare?: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-glatt-bekommen-ohne-glaet...

Kommentar von kamilla92 ,

Ganz genau! 

Antwort
von Ysosy, 154

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Die/Der Perfekte Frau/Mann kann zum einen eine Person sein welche in einem Geographischen oder Ideologischen Kreis als Ideal angesehen wird. Barbie und Ken wie Du es schone erwähnt hast.

Oder aber eine Person welche für den größten Teil der Menschen als anziehend erscheint. Das wären dann Spanier oder Portugiesen.

Antwort
von night9173, 53

Muskulös, braungebrannt, südostasiatische oder südamerikanische Gesichtszüge, groß, kurze Haare, volle Lippen, schwarze Haare, 3-Tage-Bart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community