Frage von Karim19, 91

Wie sieht das Leben der Reichen in Los Angeles aus?

Hey ich hab mal da ne frage:

Also wenn ich bei mir GTA 5 spiele dann sieht das schon geil aus also, die Stadt LA an sich selbst, der Pier, Die Leute, Reiche wie die in Villas leben.

Ist das in echt auch so ?
Wenn ja dann ist das doch eigentlich ganz entspannt oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 48
ist das doch eigentlich ganz entspannt oder ?

die Reichen haben genauso Streß/Ärger wie die Armen nur halt mit anderen Problemen

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank für Deinen Stern

Antwort
von LoganLawrence, 18

L.A. hat viele gute Bezirke, deutlich bessere als Deutschland. Die Armen leben in Ghettos, aber gucke dir mal West L.A. an, da hast du die normale Oberklasse, so gepflegt sieht es in Deutschland nicht aus.

Auch ist die Luftverschmutzung Schwachsinn, es gab im letzten Jahr 0 Smogtage.

Antwort
von muschmuschiii, 47

Du solltest dir mal angewöhnen, Computerspiele nicht mit der Realität zu verwechseln. Es gibt in LA Reiche, wie in jeder anderen Stadt auch ..... doch  in der Realität ist Los Angeles ein 4 Millionen Moloch mit einer lagebedingten extremen Luftverschmutzung, also nicht wirklich "entspannt"

Kommentar von Karim19 ,

Stimmt wohl :)

Kommentar von LoganLawrence ,

Los Angeles hat im Einzugsbereich eher 18 Millionen Leute und die Liftverschmutzung ist schon lange Geschichte. Es gab im letzten Jahr nichtmal einen Smog-Tag.

Antwort
von Ekztelaj, 26

Ich finde es ist in bel air toll. Aber alles anderr ist nur Fassade. In der stadt herrscht viel Armut. In downtown hat zb jonney depp ein Penthouse und wenn man die Straße etwas weiter lauft ist dort ein obdachlosenheim. Ich war dort...in einer schönen Wohnung. ...pool und alles. Doch wenn du dann gegenüber bei subway was zu essen holst brauchst du dich auch nicht wundern wenn mitten am tag dort an der Straße jemand hockt und auf die strasse aa macht. Also die stars die reichen die leben in ihren villen. Und gehen in in tolle Restaurants und Bars clubs usw. Aber da ist doch viel kaputt. LA hat schöne interessante ecken...aber in der Summe auch nur eine Stadt mut Höhen und tiefen....und davon halt sehr viel....ist halt be megacity. Man kann es dort aushalten, wenn man sich an den richtigen ecken aufhält.

Kommentar von Karim19 ,

Und vor allem wenn man Kohle hat

Kommentar von LoganLawrence ,

L.A. hat viele gute Bezirke, deutlich bessere als Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten