gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
22 

Wie sieht das ideale Passwort für den PC aus?

gefragt von Annie44Annie44 am 12.10.2007 um 22:58 Uhr

Habe kürzlich gelesen, dass man den PC auch dann mit Passwort schützen sollte, wenn niemand sonst in der Wohnung rankommt. Hatte das bisher nicht, weil mein Mann verstorben ist und außerdem wäre das ja egal gewesen, weil ich keine Geheimnisse vor ihm hatte. Wie sollte das Passwort denn aussehen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69175)
PC (36526)
Internetsicherheit (22)