Frage von mimawu, 21

Wie sieht das deck einer Superfast Ferry aus?

Ich fahre von Bau nach igoumenitsa und das dauert so ungefähr 10h... Mit meinem Interrail pass kann ich kostenlos mitreisen, darf aber nur auf dem Deck sein. Wie sieht das Deck aus? Sind da auch Sitzplätze die halt draußen sind oder kann man sich nirgendwo hinsetzen? Ist es besser sich für diese 10h einen innensitzplatz zu leisten oder denkt ihr, dass das ok gehen sollte (fahrt wäre mitten in der Nacht)

Vielen Dank!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 14

Da sind lediglich Plastikstühle draußen, ich würde lieber drinnen auf den Polstersofas schlafen. :)

Antwort
von laserata, 6

Ich lag schon mal oben auf dem Deck bequem im Schlafsack. Das war absolut kein Problem.

Nach der Fahrt werden sich deine Haare vom Meereswind ziemlich "verschmiert" anfühlen. Du solltest also Gelegenheit haben, bald nach deiner Ankunft in Griechenland zu duschen.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 8

Du meinst von Bari nach Igoumenitsa?

Ist es besser sich für diese 10h einen innensitzplatz zu leisten

Da es ja Sitzgelegenheiten zu geben scheint - s. andere Antwort - würde ich es abhängig machen davon, wie fit du bist. Und auch von deinen Plänen für den nächsten Tag: Bleibst du eine zeitlang dort, oder geht's gleich weiter?

Was kostet der Liegesessel denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten