Frage von yatoliefergott, 106

Wie sieht das aus mit doppelten Pokémon bei PokemonGO?

Ich hab gehört die kann man irgendeinem Professor geben und bekommt dafür bonbons, aber wo befindet sich denn der besagte Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 83

Du gehst auf „Pokémon“, dann auf den jeweiligen Pokémon drücken und zuletzt nach ganz unten scrollen. Da steht dann „Verschicken“. Du musst nur noch drauf drücken und bestätigen. Fertig.

Antwort
von Comp4ny, 89

Pokemon aufrufen >> Verschicken drücken