Frage von Gingerale3, 13

Wie sieht das aus bei Näherungsverbot?

Angenommen, ich habe ein Näherungsverbot gegenüber einer Person. Darf ich trotzdem ins Kino gehen, auch wenn ich weiss, dass die Person auch in den Film gehen wird? Oder was passiert, wenn ich z. B. in der Kneipe ein Bier trinke und die Person kommt rein oder ist schon da, ohne dass ich wusste dass sie da sein wird - bin ich dann verpflichtet, sofort auszutrinken und zu gehen?

Antwort
von Sabsi69, 11

Meiner Meinung nach ja. Wenn du weißt das die Person ins Kino geht und du dann auch dahin gehst hast du die Anordnung vorsetzlich verletzt! 

Bei der Sache mit der bar, wenn die Person rein kommt und du schon da bist - erkundige dich in der Polizeiwache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten