Frage von Michi383, 66

Wie sieht das andere Ende dieses Kabels aus dem Bild aus?

Habe einen PC und möchte da ein 5.1 System dran machen und das bekomme ich doch nur über diese 3 Stecker. (Orange, schwarz, grün)
Aber wie sieht das andere Ende von den Kabel aus bin mir nämlich nicht sicher ob es in meinen PC geht?
Auf dem Bild sehr ihr die drei Anschlüsse
Und wie sieht jetzt das andere Ende dieses kalbels aus?

Antwort
von Owntown, 42

Bei 5.1 geht bei den meißten Systemen jede Box zum sub und vom sub geht ein usb und 3 klinker zum PC

Kommentar von Uulzos ,

Das ist bei ausgeschriebenen "Pc-Soundsystemen" so. Bei ner ganz normalen 5.1 Hifi Anlage wirst du keine USB adapterbox haben :D

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 6

Es sind die gleichen Stecker und Farben am PC und an dem Subwoofer.

Antwort
von Nemesis900, 24

Genau so wie dort auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community