Frage von helloitsmee, 38

wie sieht bei walking dead alles so echt aus?

wie macht man das alles so echt aussieht mit den gedärmen undso . und das gesicht und alles . wie mach man das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 22

Man nimmt für Gedärme in Filem teilweise so Würstchen :)

Die Zombies werden mit Makeup gemacht und am Computer nach bearbeitet, da sind dann z.B. grüne Flecken wo später am PC dann ein Loch eingefügt wird, oder die Wolken vom Atem in kalten Wetter werden digital entfernt.

Man kann sowas natürlich auch komplett am PC machen. es gibt da viele Tricks, kannst dir ja auch mal ein Behind the scenes anschauen, sowas gibt es oft auf YouTube. 

Antwort
von Hqdes, 27

Sind eben gute Modelle & Computerarbeit. 

Antwort
von Pr3d4t0rx, 27

Make-Up und Computer.