Frage von Sakuumi, 46

Wie sieht bei Howrse der Trainingsplan für Brumbys aus?

Hallo,

auf Howrse züchte ich in erster Linie Tinker. Da ich aber gerne noch eine zweite Zucht, als Nebenzucht, hätte, wollte ich fragen, ob jemand einen Trainingsplan für Brumbys hat? :)

LG und schöne Festtage!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 27

Es gibt keine wirklichen Trainingspläne,für keine Rasse!! Was willst du machen?Blubben oder Pimpen?

Kommentar von Sakuumi ,

Nein, aber eine gewisse Richtlinie, an die man sich wenden kann - wenn man neu ist !

Ich möchte Bluppen :)

Kommentar von moonsky4 ,

Also: Fohlenspielen bis 60 FK

Ausritte: ab zum 2.Lebensjahr,halt beachte:sollte vorteilhaft sein für die 3 besten Fähigkeiten deines Pferdes(sieht man am GP)

Training: einfach wieder die 3 besten FK deines Pferdes beachten,diese Balken vollmachen

Wettbewerbe: am besten schon während des Trainings auch Wettis gehen,wenn die FKs noch nicht so hoch sind

Wenn alle 3 FK Balken voll sind: weiterhin Wettis gehen (du brauchst insgesamt 20 Siege) und ausreiten bis 3 Balken in der Fk Anzeige fett gedruckt sind.

Voilá,und das gilt für JEDE Rasse! :D

Lg

Antwort
von Shani1227, 27

Ich selbe bin auf Andas und Hörnchen spezialisiert, aber ich denke mal im Hilfsforum wirst du mehr finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten