Frage von Xohs24, 155

Will sie eventuell auch mehr?

Ich (21) habe Sie (19) online kennengelernt. Haben ca. 10 Nachrichten geschrieben und sie hat kurzfristig nach einem Treffen gefragt. Die weiteren 3 Treffen gingen jeweils abwechselnd von mir und ihr aus, bei 2 Treffen waren noch ihre Freundinnen dabei (1 mal eher zufällig). An einem Wochenende kam die Frage was ich mache und es stellte sich raus das wir im selben Club sind. Dort habe ich ihr kurz hallo gesagt und sonst nichts weiter. Am frühen Morgen, wohl direkt als sie nachhause kam, schrieb sie dass sie dachte ich wollte sie sehen (denke sie war enttäuscht da ich nur hallo sagte). Ein weiteres Treffen fand nicht statt, da ich auch nicht direkt gefragt sondern geschrieben habe sie soll melden wenn sie zeit hat (ich weiss großer Fehler). Dann lief nichts bis sie mir schöne Weihnachten wünschte, diese Gelegenheit hab ich genutzt um ihr zu schreiben das es letztes mal nicht nicht so gemeint war und ihr auch gesagt das ich sie gern habe. Ihre Antwort darauf war oh du bist echt süß und hat sich noch bedankt das ich ihr den Text gesendet habe. Dann habe ich es nochmal versucht und gesagt wir müssten mal wieder etwas machen (ca. 2 1/2 nachdem letzten Treffen) und uns für einige Tage später verabredet. Noch am selben Tag haben wir uns wieder zufällig im Club (betrunken) getroffen wo wir auch lange Zeit getanzt haben und sie oft ihren Kopf auf die Schulter gelegt hat etc. Beim letzten Treffen waren wir etwas trinken und danach noch essen, dabei hat sie zwei mal gemeint ich solle doch später auch feiern gehen. Bin ich dann auch gegangen und wir haben wieder längere Zeit getanzt. Letztes Wochenende haben wir uns wieder zufällig im gleichen Club getroffen aber nur kurz hallo gesagt. Dann am nächsten Tag kam eine Nachricht ob ich sie überhaupt mag und das ich mit einer anderen getanzt habe. Ich habe ihr dann das ganze erklärt und richtig gestellt worauf sie meinte oh das ist echt süß von dir. Was mich jedoch verwirrt ist der Satz: ich finde nicht das du mir hinterherläufst. Mach einfach das was du gerne machst und für richtig hältst. Wie interpretiert ihr das?

Problem ich weiß einfach nicht was sie will. Sie ist war anfangs sehr schüchtern machte keine Andeutungen, aber lächelt mich mittlerweile oft an und redet mehr. Sie schreibt sehr kurz, wobei ich auch nicht der lange Texter bin. Keine Herz oder Kuss Smileys oder sonstige Komplimente. Den letzten Vorschlag vor zwei Tagen etwas am Freitag zu unternehmen hat sie abgelehnt mit: "da kann ich nicht :(" auf meine Nachricht "ok" kam bisher auch keine Antwort.

Antwort
von bigeyedoll, 97

Ich denke du schreibst ihr zu kalt und distanziert. Als hättest du kein Interesse und damit weis sie nicht wo sie an dir ist

Kommentar von HomerPotato ,

Da stimme ich vollkommen zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community