gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sicherstellen, dass der Fahrradsattel dem Mann keinen Schaden zufügt?

gefragt von vibes2k am 28.05.2009 um 22:14 Uhr

Dass ein Fahrradsattel dem Mann einigen Schaden in empfindlichen Bereichen zufügen kann ist nicht neu. Was sollte man beachten, um Erkrankungen zu vermeiden, wie sollte der Sattel geschaffen sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57502)
Fahrrad (2797)
Mann (974)