Wie sichere ich mir das Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

...tja, wenn mann große Töne spuckt, ... irgendwann kommt der Tag der Wahrheit.  Eine aufgebaute Fassade reicht nicht, da musst Du schon mit Liebenswürdigkeit, Aufmerksamkeit und Charme glänzen. Wenn Du bei den anderen Sachen nicht gelogen hast, wird sie vielleicht noch ein 2. Date in Betracht ziehen. Um was geht es denn eigentlich? Klarmachen? ... vielleicht macht sie Dich klar? ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 18:56

ich will sie mir klarmachen

0
Kommentar von shino22
21.11.2015, 19:05

und auf meine stärken hinweisen oder schwarze:)

0
Kommentar von surfenohneende
21.11.2015, 19:08

@ Schwoaze

haha,

Dieser Torpedo ging ins Munitons-Lager (Volltreffer) ... All Hands abandon Ship !

1

Lern erst mal besser schreiben, das ist grauenhaft formuliert. Bildung ist immer ein Vorteil.

Und noch was: Du "sicherst" Dir niemand. Entweder Ihr wollt beide zusammen sein oder eben nicht. Ganz einfache Sache, klappt bei mir schon mehr als ein paar Jahrzehnte. Meine Frau ist aber auch nicht klar wie'n Schiff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maccvissel
21.11.2015, 22:21

Der Jüngling weiß überhaupt nicht, wovon er quasselt. "Klarmachen" oder "Klarieren" ist ein seemännischer Ausdruck und steht für "Aufräumen" oder "in Ordnung bringen".

Mit "klarmachen" meint er offensichtlich "flachlegen".

Ich freu mich schon auf sein enttäuschtes Gejammere demnächst in diesem Theater. Popcorn liegt bereit.

2

Zuerst sollst du nicht schreiben wie der letzte Vollkoffer

Ein mädchen "klarmachen wie ein Schiff" WTF soll das?
Ist sie ein Schiff??
Also ich weiß nicht bei welcher Frau so einer "schreib/sprech-weise" zieht aber das hört sich alles total bekloppt an.

Sei einfach ehrlich, lernt euch mal kennen, du kannst kein Mädchen "klar"machen, aber du kannst dich wie ein Gentleman verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 männlich und Will ein schönes mädchen klarmachen wie ein Schiff 

.

Du wirkst auf mich nicht wie ein Mann der positive Züge eines Bad Boys mit denen eines Nice-Guys vereint, sondern wirklich schon "künstlich-proletenhaft". Hier mal ein Video der meinen Standpunkt verdeutlicht: 

.

"ich hab ihr schon gesagt das ich Schlau, schön,schlank und fast 180cm bin"

.

a) Unbedeutend, durch bloßes Rumerzählen erreichst du keine Attraktivität, höchstens dass man von deiner Arroganz auf einen hohen sozialen Status schließt oder die Frau muss ordentlich stark auf dominantes Gefasel stehen - früher oder später brichst du dir dabei das Genick, denn es gilt immer noch "Du kannst eine Frau am besten beeindrucken, in dem du es erst gar nicht versuchst". 
.

Sie meinte das klingt super und sie ist gespannt wie ein Bogen ungefähr . bloße ich solle ihr dass beweisen das ich ein guter Typ... wie soll ich mich dann geben wenn ich mich mit ihr treffe. Ich will ja nicht das sie mich ab serviert wie ein Tisch.

Das hast du dir eingebrockt. Du benennst Eigenschaften die sie verbal komplimentiert - was überhaupt noch nichts zu bedeuten hat und nun musst du auch noch diesen Ansprüchen gerecht werden. 

Viel zu unlocker. Anziehung aufbauen, Spaß haben und in der spielerischen Leichtigkeit ehrlich sagen, dass du mit deinen Eigenschaften etwas übertrieben hast und ein bisschen zu proletenhaft rüberkamst - dann wirst du wenigstens in Sachen Ehrlichkeit und Authentizität punkten - also so wie du es hättest von Anfang machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ihr schon gesagt das ich Schlau, schön,schlank

..oha. Wenn du mich fragst..ich würde es dir aufs Wort glauben und mich sofort klar machen lassen von dir.

Du kannst also nur hoffen, daß du das tatsächlich all das verkörperst und sie es an dir auch in real feststellen kann.

Du hast hoffentlich nicht zu hoch gestapelt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 19:05

bisschen vlt sie erwartet jet schon waß

0
Kommentar von shino22
21.11.2015, 19:28

ich präsentiert mich einfach und frag ob sie einen schönen jungen Mann bestellt. hat wenn ich die sehe sie hat dann eh erstmal meine Ausstrahlung zu bewundern

0

Ohh man schon wieder Du. Hast du nichts anderes im Kopf? Benötigst du echt so viele Tipps um jemanden ab zu bekommen? Du reißt nur große Sprüche und dabei bietest du wohl nichts. Unwahrscheinlich das ein Mädchen so was braucht, sorry aber ich antworte immer ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Red nicht wie der letzte Heinz
"Klarmachen wie ein Schiff"
Das hat man nicht mal in den 7ern gesagt....

2. Warum schauen dich alle komisch an wenn du so gut aussiehst? (hab deine andern Fragen gelesen....

3. 177... wow... durchschnitt
(weißt du überhaupt was Gardemaß heisst??)

4. sei nicht so EINGEBILDET 😦 da kommts mir ja hoch
klingt als würdest du krampfhaft versuchen ein Prolet zu sein aber du bekommst es einfach nicht auf die Reihe

sei einfach nett zu den Damen, mach ihnen Komplimente, und sag nicht dauernd "oooh ich bin so super und dies und das"

Viel Glück :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig dich so wie du bist - wie du WIRKLICH bist, nicht so wie du sein willst. Denn wenn du sie hast muss sie dich so mögen wie du bist. Sie muss beim 1. Treffen schon selbst entscheiden, ob sie dich mag, da kannst du auch wenig dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 23:19

gute antwort danke

0

Welche Probleme hast du so sonst noch. Kleiner Penis, Plattfüße, ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 20:10

von meinem Glied brauchen wir nicht labern das ist übergröß mit 17cm

0
Kommentar von shino22
21.11.2015, 20:43

ich hab ein Gardemaß bin circa 177cm groß

0
Kommentar von shino22
21.11.2015, 21:11

als ob ich dir diese Daten sende mein IQ und mein Gewicht sind wertvoll da will ich Geld für wenn du das lesen willst

1
Kommentar von theUSCHINATOR1
21.11.2015, 22:37

😂😂😂😂😂 richtig geil lach mich mehr ab als bei den meisten Komödien heutzutage :'D

2

Will ein schönes mädchen klarmachen wie ein Schiff

Du kennst vielleicht die Redensart "Kinder die was woll'n..."

Auch wenn es das Super-Ego mancher Machos nicht wahrhaben will:

Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße und lässt sich nicht erzwingen.

Ein muskulöser Körper, gebräunte Haut und hübsche Zähne sind keine Garantie dafür, dass eine Frau irgendeine Spur von Interesse zeigt.

Auch pseudo-coole Sprüche und antrainierte Lässigkeit sind kein Erfolgsrezept, um eine Frau näher kennen zu lernen.

Entweder es besteht gegenseitige Sympathie und evtl. sogar Anziehung von beiden Beteiligten - oder eben nicht.

So übertrieben selbstbewusst wie du von dir sprichst, könnte man dir glatt massive Minderwertigkeitskomplexe unterstellen.

Wem willst du was mit dieser Angeberei beweisen? Das imponiert intelligente Menschen nämlich null und schiebt dich bei ihnen in den sozialen Mülleimer.

Du sprichst von einem Menschen, wie von einem Gegenstand. Das stellt aus meiner Sicht deine Beziehungsfähigkeit ordentlich in Frage.

Zu einer Beziehung gehört als ganz wesentliches Element die Empathie (entschuldige, wenn du das Wort erst im Duden nachschlagen musst)

Wer sich so selbstverliebt gibt, wie du es hier machst, scheint in diesem Bereich ziemliche Defizite zu haben.

Um dich mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

Es geht in einer Beziehung nicht nur um dich, deine Wünsche, deine Vorlieben und deine Forderungen. Auch deine angeblichen Fähigkeiten und deine selbstattestierten Eigenschaften entscheiden nicht alles.

Denn - glaube es oder nicht - deine potentielle Partnerin ist keine aufblasbare, willenlose Sexpuppe, sondern hat genau so Wünsche, Vorlieben und Forderungen wie du auch.

Was für dich vielleicht noch unbegreiflicher sein mag - diese Wünsche und Vorlieben haben erst einmal gar nichts mit dir, deinem angeblich gottgleichen Äußeren oder irgendeiner aufgesetzten Coolness zu tun.

Es könnte sogar sein, dass du ihr völlig egal bist und sie das Treffen absolut nicht beeindruckt. Tatsächlich kann es sogar passieren, was das schlimmste für dich zu sein scheint:

das sie mich ab serviert wie ein Tisch

Tja Mr. Cool, Pech gehabt. Manche Frauen stehen eben auf Einfühlungsvermögen und Sensibilität (uh, schon wieder so ein schweres Wort...) und können mit selbstverliebten Egomanen herzlich wenig anfangen.

Also werde erst einmal trocken hinter den Ohren und komm aus deiner Halbstarken-Phase raus - dann klappts vielleicht auch mal mit einer Beziehung.

Extra-Tipp: Macho-Sprüche und "Bad boy" Gehabe sind mindestens so von vorgestern, wie ein Brusthaar-Toupet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 23:18

ich les mir deine antwort nicht durch geh andere leute mobben

0
Kommentar von simonroderich1
21.11.2015, 23:19

Ich war zu faul so viel zu schreiben. Danke das du es gemacht hast musste mal jemand sagen.

2
Kommentar von muschmuschiii
22.11.2015, 14:32

Perfekte Antwort, DH!!!

2

Hast Du nach all den Antworten endlich kapiert, was Sache ist?

Deine wechselnden Größenangaben - 177 bis 180 cm- lassen übrigens neben anderen Ungereimtheiten auch Zweifel an Deiner Altersangabe aufkommen. Wieviel Jahre hast Du zu Deinen angeblichen 17 Lenzen dazugemogelt?

Warst Du bei der WM 2006 schon auf der Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiere sich für sie, vergiss dein übergrosses Ego.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicht so viele Wortspiele von Kolle XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 18:54

:)

0

Diese Vergleiche sind nicht gut. Wirklich nicht. Lass es besser. Denn so wird es nie klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 23:19

Doch die sind gut

0

Alter diese Wortspiele xDDD

Aber im Ernst, benehm dich gut, zieh dich angemessen an und benehm dich wie ein Gentleman, sei nett & witzig. 

Am Ende ist man nicht mit dem Aussehen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?