Frage von rocki1, 41

Wie sichere ich meine Whatsapp Chats ohne Backup?

Hallo zusammen! Mein whatsapp lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen, es stürzt immer wieder ab! Ich würde es ja gerne löschen und nochmal runterladen, allerdings habe ich wichtige Chats, die ich nicht verlieren möchte! Ich war so blöd und dachte mir, dass ich nie solche backups erstellen müsste, allerdings hätte ich das tun sollen. Ich habe als erstes sehr viel Speicherplatz freigegeben (über 2 GB!!) das hat nichts gebracht, dann hab ich sowohl Whatsapp, als auch mein iPhone auf den neusten Stand gebracht, was auch nichts zu bringen scheint. Ich hab heute auch ein iTunes backup von meinem ganzen Handy gemacht und mein Handy danach komplett zurückgesetzt und das backup dann runtergeladen und das hat auch nichts gebracht, mein Whatsapp lässt sich nach all den Schritten nicht öffnen! Was kann ich nun machen? Danke im Voraus

Antwort
von Leonrockt28, 20

Hallo, das kannst du zum Beispiel über die Icloud bei apple tun

Kommentar von rocki1 ,

Und wie? Dachte das würde nicht gehen, da ich meine Chats vorher nicht gespeichert habe..

Kommentar von Leonrockt28 ,

Also pass auf:
Du gehst auf den Beispiel an einer Gruppe dann tippst du auf den Gruppenname also so das man die ganzen Mitglieder sieht, dann scrollst du ganz runter uns dann auf chat-exportieren. Dann kannst du auswählen ob du den chat mit oder ohne Bilder exportieren willst
Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Leonrockt28 ,

Hats funktioniert??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community