gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Wie sichere ich meine Songs?

gefragt von Janis am 30.06.2007 um 11:04 Uhr

Hab jetzt schon einige Songs aufgenommen und bereits das erste Video abgedreht...! Möchte jetzt natürlich auch bald an die Öffentlichkeit damit. Wie melde ich mich bei der GEMA oder wo anders an? Brauche ich Noten der Songs? Schicke ich Ihnen einfach meine CD? Hat jemand Erfahrung... auch mit den Beiträgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34110)
Studio (139)
GEMA (120)