Frage von IrisP92, 12

Wie sichere ich Fotos von mehreren Ordnern auf ein Laufwerk?

Ich möchte gerne meine Daten von meinem PC auf ein Laufwerk sichern.

Zugriff auf Netzlaufwerk ist kein Problem, nur benötige ich eine Software die folgende Eigenschaften bzw. Funktionalitäten aufweist: 

  • gratis 
  • kopiert nur inkrementell (also nur neue Dateien) 
  • kopiert aber trotzdem immer ins gleiche Verzeichnis 
  • kopiert wirklich dei Dateien - ich möchte keine Backup Datei in der die Daten versteckt sind, sondern einfach wirklich die Dateien von A nach B kopieren. 

Ziel ist also zB, dass ich meinen Fotos Ordner nach dem Backup 1:1 auf dem Laufwerk gespeichert habe

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Antwort
von compu60, 3

Synctoy 2.1 von MS.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,1482.html

Gibt auch andere Tools.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Synchronisation-Tools-fuer-den-perfekten-Daten-Abg...

Antwort
von kleinknarf, 8

Symantec NetBackUp

Kommentar von IrisP92 ,

Gratis und ich brauchs nur Privat ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community