gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie sichere ich einen Hund im Auto richtig?

gefragt von werwiewas am 05.05.2008 um 12:24 Uhr

Was muss man als Autofahrer beachten wenn man einen Hund mitnehmen will, damit man sicher unterwegs ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5846)
Tiere (2383)
Sicherheit (862)