Frage von TheAllisons, 20

Wie sichere ich die Daten von meine kaputten Notebook?

Hey, mein Notebook ist mir heute runtergefallen und geht jetzt nicht mehr an... Leider sind da noch wichtige Daten drauf die ich gerne irgendwie noch retten möchte. Hat jemand eine Idee wie man das am besten machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot350, 13

Damit Du nicht auch noch die Daten verlierst würde ich Dir beim Kauf eines neuen Gerätes Dein Problem dem Verkäufer zu schildern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in solchen Fällen fachmännische Hilfe Erfolgversprechender ist als Eigenmaßnahmen. Viel Erfolg dabei.

Antwort
von Leagius, 15

Festplatte ausbauen, Adapter kaufen - Festplatte an den Adpater anschließen - Adapter an neuen PC/Laptop anschließen und Daten runter ziehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten