Frage von soe2015, 10

Wie sichere ich den Clash of clans Account bei einem defektem Handy?

Hallo, mein Iphone 4 ist kaputt, bzw der Akku (zumindest glaube ich das). Ich habe aber noch auf diesem Handy meinen Clash of Clans Account, den ich ungerne verlieren möchte, daher die Frage: kann ich diesen Account irgendwie sichern und übertragen? Ich war leider zu doof ihn mit dem Game Center zu verbinden. Das Handy funktioniert soweit, dassich es für c.a. 30 sec nutzen kann. leider reicht diese Zeit nicht... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Account vom Pc aus zu sichern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Antwort
von Drag0nFight3r, 3

warum hste dich bitte nicht in GC angemeldet?

Bring dein handy zur reperatur.

Wenn du ein neues kaufst kannst du ja alles synchroniesieren da klickste halt auf synchroniesieren mit iClous NICHT MIT GC fertig

Kommentar von soe2015 ,

Da wäre ich ja nie von allein drauf gekommen ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten