Frage von pentaRevan, 40

Wie sicher und anonym ist 4Chan?

Bin ich anonym wenn ich etwas auch 4Chan hochlade? Eingentlich ja nicht, da die IP nicht wie z.B. bei Tor weitgehend "verschleiert" wird. Warum ist es nicht möglich Inhalte über Tor hochzuladen? Kann mir jemand ein bisschen was dazu sagen?

LG

Antwort
von TUrabbIT, 18

Hinreichend für durchschnittliche nicht-illegale Zwecke

Antwort
von nfkennylp, 24

100 % anonym bist du so oder so nicht egal was du machst. Die Regierung findet heraus wer du bist egal ob du jetzt mit T0r und VPN und all der sch**ße versuchst keine Spuren zu hinterlassen. 

Also lad am besten keine Bilder von der letzten Frau die du vergewaltigt und getötet hast hoch. 

Allerdings wird kein normaler 4Chan User deine IP Adresse oder ähnliches von dir herausfinden wenn du da irgendwas Anonym hochlädst.

Antwort
von antwortbittejap, 25

Es ist nicht möglich, Inhalte über Tor hochzuladen, weil du dann nicht mehr anonym bist.

Kommentar von LeonardM ,

alles klaaar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community