Frage von zuperman, 18

Wie sicher sollte der Benutzername zu meinem Webspace sein?

Ich möchte eine Unternehmensseite hosten und möchte deswegen Webspace mieten. Nun muss ich mich regestrieren wie sicher sollte dabei der Benutzername sein, den ich angebe? Reicht es wenn ich einfach meinen Vornamen nehme oder sollte ich lieber einen abstrakteren Namen wählen?

Antwort
von maccvissel, 18

Je komplizierter, desto besser. Wähle einen Namen aus Groß-und Kleinbuchstaben (falls Dein Hoster zwischen upper & lower case unterscheiden kann) und füge ein ider zwei Zahlen und zulässige Sonderzeichen ein, z.B. in dieser Art:

bHayer_ff8-dLrt55P

Das Paßwort ebenfalls so kompliziert wie möglich aufziehen.

Antwort
von FooBar1, 16

Der Benutzername und das On my way! einfach zufällig generieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community