Wie sicher sind wir noch in Deutschland vor dem Terror?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

solche sachen passieren immer wieder... allein letztes jahr gab es ca 300 Morde in deutschland, und wie viel hast du davon mitbekommen? höhstens 5 oder so, die leute bekommen gerade nur panik, weil die Medien jetzt jedes ereignis dokumentieren und dann heißt es, dass es erst seit neulich so gefährlich ist... 

die welt ist am arsch und das schon seit hunderten von jahren, daran wird sich auch nicht viel ändern. Die leute überreagiern nur gerade übermäßig... (du auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppy232
29.07.2016, 07:38

Ein Realist, danke!

0

Ich denke die Flüchtlinge werden noch für eine Menge Ärger sorgen, aber das will niemand hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sehr sicher. Ein Autounfall ist wahrscheinlicher, also hab ich keine agst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, du packst deine sachen und gehst, oder du packst deine sachen und fährst! Nein spaß, ist sicher, wieso nicht? nur weil du das nun mitbekommst, was gebombt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
29.07.2016, 03:10

Ja man hat immer so ein mulmiges gefühl :/

0

Angst habe ich nicht, jedoch ein komisches Gefühl wenn ich in großen Städten unterwegs bin, denn in bin oft in einer Großstadt, das auf den Straßen einfach hunderte Menschen eng an einander vorbei laufen. Ist dann schon komisch da jeder zeit was passieren könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
29.07.2016, 03:15

Das erübrigt sich. Denn momentan sind Klein- und Mittelstädte betroffen. Nach der jetzigen Strategie könnte es Dich praktisch in jedem Kuhkaff treffen.

0
Kommentar von 1Meiki1Meloni1
29.07.2016, 03:16

Ja das sehe ich auch so.Ich traue mich kaum noch in irgenein Einkaufszentrum

0
Kommentar von Fragensind
29.07.2016, 03:21

Ich lebe in einem klein Stadt, glaube aber nicht das hier ein Terroranschlag passiert. Denn es gibt viel zu wenige Menschen auf der Straße, das es sich ja für sie nicht lohnen würde. Aber etwas ist schon komisch. Schon seid dem Anschlag von Ansbach fahren hier so viele Polizei Streitwaagen das man an jeder Ecke einen Polizisten sieht. Es sind oft Jeeps oder diese längliche Polizei Waagen die wie Pkws sind. denkt ihr das die Regierung etwas weiß ? Das hier vllt ein Anschlag passiert denn hier gibt es auch Flüchtlingsheime

0

Deutschland ist total sicher es sind zwar vorkurzem viele passiert aber das sind einfache kleine! Und es ist ziemlich selten in Deutschland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so sicher wie vor einem Blitzschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe schon Angst...Es kann jeden Moment was passieren.. Ich verstehe auch nicht wie Leute in dieser Situation in der wie alle gerade stecken Bombenpranks oder sowas auf YouTube hochzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavierking
29.07.2016, 08:10

apored 😂

0

Wir schaffen das! Mal gucken, ob Frau Merkel Recht behält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 100%ige Sicherheit gibt es in keinem einzigen Land auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Sicherheit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaltet mal euer gehirn ein. Die warscheinlichkeit von nem terroristen getötet zu werden ist brutal klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?