Frage von Einhornstaub345, 40

Wie sicher sind schwangerschafts frühtests?

Hallo Leute :) Ich nimm jetzt seit 6 Monaten die Pille und dachte mir ich mach sicherheitshalber mal einen schwangerschaftstest, da man ja durch die abbruchsblutung nicht weiß ob man nicht doch aus irgendeinem Grund schwanger wurde und ich in meinen jungen Jahren keine böse Überraschung will. Bin dann also in dm gegangen und hab mir einen schwangerschaftstest geholt; aus lauter Nervosität aber einen frühtest. So meine frage nun: ich habe ihn abends gemacht und er zeigte sofort negativ an. Wie sicher ist das Ergebnis ? Ich bin einfach ein kleiner Angsthase und überlege auch zum Frauenarzt zu gehen um Sicherheit zu haben. Danke für eure anzworten im Voraus ☺️

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MiasPferdewelt, 35

Wenn du dir nicht ganz sicher bist gehe gerne zum Frauenarzt schaden kann es ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community