Frage von cubagirl 04.02.2011

wie sicher sind schwanger s t

  • Antwort von mbmama 04.02.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Keine Lust zum Gynäkologen zu gehen?

    Das wirst du aber im Interesse deiner Gesundheit machen müssen. Ein Ausbleiben der Regel spricht nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sondern es kann eine ernst zu nehmende Krankheit dahinter stecken.

    Da du bereits 2 Kinder hast, sollte dein Verantwortungsbewusstsein hochgradig höher ausfallen.

  • Antwort von gretel222 04.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du hast keine Lust zum Frauenarzt zu gehen.... Aha... Deshalb lässte dann einfach mal einen Schwangerschaftstest übers Internet machen... kopfschüttel

  • Antwort von frischling 04.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du wirst wohl nicht um einen Besuch beim FA herumkommen, wenn du Gewissheit haben möchtest.

    Aber da du keine Lust hast, warte doch einfach noch 7 Monate und schau was dann passiert....

    Vielleicht ist es aber auch was Krankhaftes, wer weiß, wer weiß...

  • Antwort von Anna20277 04.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Keine Lust zum Frauenarzt ? Wer kann das verstehen in Deiner Situation ?

  • Antwort von thairu 04.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Durch diese Abkürzungen muss man erstmal durchsteigen... Schwangerschaftstests sind in der Regel zu print("code sample");99% sicher. Wenn dir das nicht ausreicht nimmst du eben zwei, wenn dir das noch zu unsicher ist, nimmst du zwei von verschiedenen Herstellern.

  • Antwort von Schneeflocke88 04.02.2011

    tests können auch falsch sein, ich würde nochmals einen machen und daa eben doch zum fauenarzt, des kann aber auch der hausarzt im blut feststellen..

  • Antwort von cubagirl 04.02.2011

    ja ich gehe zu Arzt habe ja selber angst mit zwei kleinen kinder große fast 3 kleine 8 monate ist nicht alles so einfach und Führerschein mache ich auch versteht mich bitte ein wenig

  • Antwort von magni64 04.02.2011

    nach einiger zeit, also spätestens 2 Wochen sind eigentlich alle in Deutschland verwendeten Tests ziemlich zuverlässig. Sie basieren alle auf dem gleichen Grundsatz: Wenn du schwanger bist, bildet der Körper ein bestimmtes Hormon (weiß grad nicht, wie es heißt) und das ist im Urin enthalten. Der Streifen reagiert darauf. Wenn es also positiv anzeigt, bist du definitiv schwanger. Anders sieht es aber aus, wenn es negativ zeigt. Durch Beschädigung bei Lagerung (zu heiß, zu kalt, zu feucht zu irgendwas auch immer) oder einen Fehler bei Verwendung (z.B. Kontakt mit Fett oder Wasser) kann die Funktion gestört sein. Gelegentlich kann auch mal vorkommen, daß vielleicht im urin grad zuwenig vom Hormon ist um angezeigt zu werden. Wenn es also negativ anzeigt, solltest du zur Sicherheit nochmal einen machen...

  • Antwort von Hexetilly 04.02.2011

    Hallo... entweder machst du noch einen Test... Oder wartest einfach ab:-) Aber empfehlen würde ich doch den Frauenarzt:-)) Ich weiss ist nicht so toll, aber besser ist es:-) Viel Glück Hexetilly

  • Antwort von RodeoClown 04.02.2011

    dann solltest du dir mal wieder ein paar regeln aufschreiben. wie man sich beim essen verhält und so...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!