Ich meine , sind es in jedem Falle die Originalprodukte oder sollte man hier Vorsicht walten lassen?

Du kannst am Impressum der jeweiligen Versandapotheke sehen, ob sie noch nebenbei eine ganz normale Apotheke in Deutschland betreiben. Denen kannst Du auf jeden Fall vertrauen. Schau mal z. B. hier: www.versandapo.de

Habe schon öfters etwas bestellt und es sind genau die selben Packungen, die ich erhalte, zum Teil aber sehr, sehr viel günstiger, als in der hiesigen Apotheke.
ja wie fredo04 es schon sagte SANICARE, ist denk ich mal eine der bekanntesten Versandapotheken die es gibt. ich habe eine sehr gute Seite gefunden wo man alle Bekannten Versand-Apotheken im Vergleichs-Überblick hat. http://www.versandapothekenratgeber.de/apotheken das wird sicher etwas duch den wirwar helfen.
Oft versenden "normale" Apotheken nebenbei Medikamente und bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.
Günstige Versandapotheken findest du unter www.medizinfuchs.de .
also ich persöhnlich bin des öfteren mit einer Versandapotheke zu gange. mit Rezept und auch rezeptfreies. Habe noch keine Probleme gehabt war immer das richtige Medikament(Original Produkt) nur der Unterschid ist ich habe insgesamt (zb letzte bestelung-Hausapotheke wieder aufgestockt) locker 50% gespart. Dazu ist der Versand auch nicht so übel, ich warte im schnitt 2-3Tage je nach dem Umpfang der Bestellung. Benutze die SANICARE.

Bei www.medikamente-per-klick.de gibt es günstige Medikamente schon ab 10,- frei Haus.

ich habe sowohl bei docmorris, als auch bei docbestendonc gekauft, bin sehr zufrieden, habe auch keinen Unterschied festgestellt. Beratung bekomme ich auch nicht in jeder normalen Apotheke!
ja schon.. aber bekommst du nicht billigere Präparate mit gleichem Wirkstoff? ist bei mir immer der Fall
HelmutRn am 21. November 2007 20:02 Nein, ich kaufe dieselben Marken, die ich auch in der Apotheke kaufe. z.B. Endrine Nasentropfen EUR 4,59 in der Apotheke, EUR3,27 bei docbestendonk. Die gleiche Menge, dieselbe Verpackung. Bei docmorris kostet das EUR 4,36

Der Tip von Lissa ist gut, so mach ich´s auch immer. Hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Natürlich sind es Originalpräparate. Die werden sich hüten, Medikamente aus Hinterhofklitschen zu vertreiben.

Wir haben bisher drei dieser Apotheken ausprobiert (je das günstigste Produkt gekauft) und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings mussten wir bei der letzten (www.apo-rot.de) Erstbestellung den Betrag vorab überweisen und haben dann sofort die Ware erhalten.
war bei mir das selbe. Danach kann man aber frei wählen zw. Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung. HaT WAHRSCHEDINLICH Damit zu tun, dass sie sich bei der Erstbestellung gegen Missbrauch absichern müssen. Kann ich gut verstehen!
oder schau doch einfach mal bei www.apo-rot.de. Haben gerade den dritten Platz in einerm Preistest gemacht. Siehe Fernsehbeitrag bei ntv.