Wie sicher sind Einkäufe im Internet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles was ueber Paypal geht ist sicher. Kreditkarte gebe ich nur bei mir bekannten Shops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber das ist natürlich kein Freibrief für alle !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst du im Jahr 2004 oder wie kommst du auf diese Idee? Man kauft heute fast nur noch im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acera
21.01.2016, 21:28

Ich würde gerne in der Steinzeit leben. Leider ist das heute nicht mehr. Aber da ich mich anpassen muss, möchte ich wissen, ob das sicher ist. 

0

Das kann ich absolut nicht bestätigen..für meinen Sohn habe ich schon sehr viel bestellt und bisher ist immer alles angekommen.

Ob amazon oder ebay..es gab noch nie Grund zur Beschwerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade amazon ist so sicher wie sonst kaum einer.

Ich kaufe schon seit 15 Jahren bei amazon - und auch bei Marketplace - und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Auch bei anderen bekannten Internethändler.

Nur bei unbekannten bin ich vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei amazon brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe/sammele seit Jahren bei ebay - ging immer alles klar.
Auch bei Amazon hatte ich noch nie Probleme, ebenso wenig bei ebay Kleinanzeigen.

Aber:
Man sollte sich vorher gut informieren - lesen, schauen, oder auch hier fragen.
Vor allem, wenn man hochpreisigere Dinge kaufen möchte - da tummeln sich oft und gern Betupper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir tun uns da auch echt schwer, haben aber auch schon im Internet gekauft. Auf Rechnung. Ging alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung