Frage von lisahef98, 105

Wie sicher sind dry night Pants bei Blasenschwäche?

Ich weiblich 18 Jahre alt habe auch Tagsüber leichte Blasenschwäche. Sind Dry night Pants sicher den es soll unter der Jeans Hose nicht so dick auftragen und sind die auch noch bei einer starken Monatsblutung sicher? Ich habe sonst immer Binden getragen doch die sind oft verrutscht und konnten auch nicht immer alles aufhalten.

Antwort
von dipa2000, 69

Leichten Urinverlust beziehungsweise eine leichte Blasenschwäche werden die DryNites  sicher bewältigen. Aber dafür sind sie eigentlich nicht gemacht und von daher auch viel zu teuer für diesen Zweck.  Zudem werden sie dir nicht optimal passen und ob du nun unbedingt kindliche Motive auf dein Höschen brauchst oder haben möchtest? 

Wenn du mit Pants auskommst und nicht möchtest dass die Schutzhöschen zu sehr auftragen, dann besorge dir entsprechende Produkte von Tena, Attends oder auch always.  Die sind preiswerter, fallen genauso wenig auf und sie sind für Erwachsene gemacht. 

Antwort
von poopybeast1, 59

Bei einer leichten Blasenschwäche bis normaler sind Sie sicher ausreichend! Mit 18 Jahren weiß ich aber nicht ob sie Dir nicht zu klein sind! Sonst nimmst einfach Tena Pans! Die bekommst in Apotheken, Bandaschisten und Drogerie Märkten  in allen Größen!!

Antwort
von Huflattich, 62

Mach eine spezielle Becken-Boden - Gymnastik - kannst Dich doch nicht ernsthaft damit abfinden wollen ..........

Du bist gerade mal 18 !!!

Lasse deinen Jod und Eisenhaushalt kontrollieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten