hallo
ich hab mal eine frage !!
ich habe den verdacht schwanger zu sein auf grund der anzeichen wie übelkeit, sodbrennen(was ich vorher nie hatte) schechte haut und ein ziehen im unterleib!! da meine tage nun nach zwei tagen immer noch nicht da sind habe ich heute morgen einen schwangerschaftstest genacht. der war negativ!! nun mach ich mich selber toal verrückt weil ich meine tage immer noch nicht habe!! habe mir natürlich schon einen termin beim artzt gemacht aber es dauert noch bis der ist!! ich bin total verunsicher ob esdoch sein kann das ich schwanger bin oder ob es was anderes ist?? sind diese test aus der drogerie denn tatsächlich sicher? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!
lg muschel
die sind, wenn sie richtig angewendet werden(!), sicher!

Ui, endlich mal wieder "Bin ich schwanger?"-Fragen^^
Klar, die Tests sind natürlich 100% aussagekräftig und "bombensicher"...
hast du beim termin-machen gesagt, dass du glaubst, dass du schwanger bist? dann geben die meistens sofort nen termin! ansonsten sind die test sicher!

Meines Wissens nach sind die genau so sicher wie die aus der Apotheke.
Wenn DU es ganz dringend brauchst, könntest Du auch Deinen Hausarzt fragen.
LG Muli

mhm, lass es auf jeden fall vom arzt per ultraschall kontrollieren. ne freundin von mir hat 2 aus der apotheke gemacht und einen beim arzt (über urin) und die waren ALLE negativ. ohne dir jetzt angst machen zu wollen: mach nen ultraschall, um sicher zu gehen.
Ich habe auch mal eine Frage? Meine Periode ist auch ausgeblieben, habe dann einen Test aus dem Drogerie Markt gemacht. Positiv, die Nachricht meinem Freund mitgeteilt. Nachmittags das gleiche nochmal, wieder positiv. Übelkeit oder so habe ich nicht. Allerdings spannen meine Brüste und es zieht ab und an im Unterleib. Ein paar Tage später noch mal nen Test gemacht, da meine FÄ im Urlaub ist wegen Ostern. Kann ich den Dingern wirklich glauben???