gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie sicher ist Zentralamerika (Guatemala) im Moment?

gefragt von smoothie am 22.04.2008 um 14:02 Uhr

Natürlich, es gibt die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, die habe ich auch schon teilweise gelesen...Aber ich wollte einfach hier mal die Gelegenheit nutzen und euch nach euren persönlichen Erfahrungen fragen! Wie sicher ist speziell Guatemala? War jemand von euch vielleicht schon dort und kann mir sagen, um welche Gebiete man einen "großen Bogen" machen sollte? Bin auf eure Erfahrungen/Hinweise gespannt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4072)
Sicherheit (1013)
Guatemala (4)