Frage von Johanna1927, 43

Wie sicher ist Windows10 und benötigt man da ein extra Antivirenprogramm?

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Wie von Windows gewohnt ehr unsicher, der Windows Defender ist ok, würfe aber trotzdem n extra Vireschutzprogramm nehmen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 29

Du benutz keines, es ist der Deferenter installiert  , ein fremdes stört windows 10

Kommentar von Beantworter1112 ,

Der Defender ist aber schwach.

Kommentar von ninamann1 ,

Nein stimmt nicht , er scannt mir 5 verschieden viruns Erkennungen  , man ist selbst verantwortlich , man muss nachdecken , bevor man blind auf etwas klickt 

Es gibt keine Virenscanner , der 100 % sicher ist 

Kommentar von Keule2812 ,

Zu schwach für Sicherheit

Antwort
von Jensen1970, 15

Ich schwöre ja auf Kaspersky, hat aber auch jämmerlich nachgelassen Fehlermeldungen in Chrome die im Firefox nicht sind und so weiter. 

Antwort
von roboboy, 12

Sicher? Relativ. 

Aber ein Virenprogramm brauchst du unbedingt. Und zwar am besten ein gutes, Kaspersky, GData,...

Denn Windows ist schon immer eine sehr unsichere Sache gewesen.

LG

Antwort
von Juls20, 30

Für windows 10 braucht man eindeutig ein AntiViren Programm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten