Wie sicher ist Shpock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das nicht! Immer, wenn jemand Ausweispapiere im Netz zeigt, sind die garantiert gefälscht. Denn es ist verboten, seine Ausweispapiere ist Netz zu stellen. Damit kann jeder Blödsinn angestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich informieren wie das Verfahren heisst ,welches auch teilweise bei Ebay genutzt wird, bei welchem der Käufer das Geld überweist , dieses aber erst an den Verkäufer überwiesen wird sobald der Käufer den Eingang der Ware bestätigt ( in deinem Fall die Tickets ).

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html ( hierpaarBeispiele)

ich finde " Kauf auf Rechnung "hört sich gut an

du solltest auf keinen Fall einfach so überweisen , zur Not wende dich an die Deutsche Post - die finden bestimmt ein Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?