Frage von hardcoregirl044, 112

Wie sicher ist Rock im Park (Belästigungen etc.)?

Hallo,ich bin 16(weiblich) und gehe dieses Wochenende in Rock im Park.Mein Dad kommt zwar mit,ist aber als Security dort und übernimmt die Nachtschicht;seine Kollegen werde ich kennenlernen und die werden auch so bissle aufpassen auf mich.Eine Freundin und ihr Freunde werden da sein,aber werde mich nicht oft da aufhalten. Also bin och schon etwas allein udn so. Naja Meine Frage im generellem: Wie ist es da so mit Belästigung (auch sexuelle)? Ist sowas oft vorgekommen? Und allgemein wie sicher ist es?? Ja ich bin ncoh zu Jung mit 16 aber einmal will ich auf jeden Fall mit.

Antwort
von zahlenguide, 86

kauf dir einen Personal Alarm. kostet nur um die 7 Euro. gute geräte haben einen Eisenkern, so dass man das Gerät nicht kaputt machen kann. wenn dich jemand angreift, musst du nur an einer Lasche ziehen und es geht ein soooo enormer lärm los, der dann auch noch extrem hohe Frequenzen mit sich bringt, dass leute, die in deiner nähe stehen sich die ohren zu halten werden. Du hast dann plötzlich viele Zeugen und der/die Täter verlieren aus irgend welchen gründen ihre lust dich zu belästigen (weiß auch nicht warum XD). das gerät kann man auch nur aus machen, indem man es auseinander schraubt, was es noch ein bisschen lauter macht und dann die Batterien raus nimmt. ansonsten macht es sinn, vielleicht immer mit anderen Mädchen unterwegs zu sein und dunkle Stelle wie dunkle Parks usw. völlig zu meiden. das gerät wird von der Polizei empfohlen und gibt es in securityläden zu kaufen.

Antwort
von elenaschmitt, 96

wenn du mit den pogos und allem klarkommst und du echt hingehst nimm dir pfefferspray mit, just for safety

Kommentar von nope23 ,

mim Pfefferspray wird sie nicht bis zu den Pogos kommen.....

Kommentar von elenaschmitt ,

ja gut wenn sie angst hat soll se daheim bleiben, oder geh ungeschminkt und ungeduscht hin sodass dich keiner mehr anfassen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten