Frage von MRSCavanaugh, 81

Wie sicher ist Paris zurzeit?(Urlaub)?

Eine Freundin und ich fliegen nächste Woche 3 Tage nach Paris, gestern war schon wieder ein kleiner "Anschlag" auf Kim Kardashian in Paris. Prinzipiell bin ich der Meinung man darf nicht aufhören zu Leben, nur wegen dem was in der Welt so passiert aber trotzdem bekomme ich schön langsam ein mulmiges Gefühl wegen der Reise. Hat wer Erfahrungen mit einer Parisreise in den letzten Wochen gemacht? Eigentlich sollte Frankreich ja jetzt am besten geschützt sein, oder? Bitte um Meinungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 52

Prinzipiell bin ich der Meinung man darf nicht aufhören zu Leben, nur wegen dem was in der Welt so passiert

Damit hast du eigentlich alles gesagt. Wenn du deinen Urlaub danach planst, wo du die höchste Sicherheit hast, dürftest du z.B. unter keinen Umständen in ein Auto steigen um zum Flughafen zu kommen.

Antwort
von almmichel, 35

Paris ist derzeit wohl die sicherste europäische Hauptstadt. An jeder Ecke steht ein Gendarm.

Antwort
von Tanzistleben, 43

Paris ist so sicher oder unsicher wie jede andere Stadt auch! Ich lebe pro Jahr etwa sechs Monate in Paris und habe mich auch kurz nach den diversen Anschlägen immer sicher und gut beschützt gefühlt. 

Ihr könnt ganz beruhigt in diese wunderschöne Stadt fahren! Genießt den Urlaub in Paris und denkt gar nicht an Terror oder sonst etwas.

Was diese unsägliche Frau Kardashian betrifft, so war das kein Terroranschlag, sondern irgendein irrer Fan, der einmal ihren hässlichen Hintern betatschen wollte. Sonst ist Paris auch diesbezüglich eine sehr ruhige Stadt. Viele Promis leben dort, weil um sie kein Aufhebens gemacht wird und sie wie normale Menschen leben können.

Also keine Sorge  und kein mulmiges Gefühl, es wäre schade, wenn euer Urlaub dadurch beeinträchtigt würde!

Antwort
von Chickenwingsfan, 38

Scheißt doch einfach auf den Terror und genießt den Urlaub. Ich geh jedes Jahr 5 Wochen nach Istanbul egal ob Terror oder nicht. Dieses Jahr war ich auch da und - Oh ein Wunder, ich lebe noch :0!! - Genau das wollen die Terroristen Heinis doch, sie wollen das die Bürger vor ihnen Angst haben. So ist es ein Kinderspiel für die Kämpfer die Weltherrschaft zu übernehmen ;)
Genieß deinen Urlaub und mach dir keinen Kopf!

Kommentar von MRSCavanaugh ,

Dankeschön! :)

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Kein Ding ^^

Antwort
von charmingwolf, 25

Hab ich Geschlafen?, es war ein Raubüberfall  wie Hunderte passieren aber kein Attentat, nur
weil es die Kardashian ist wird so ein Theater gemacht. lass dein Millionen
Schmuck zu Hause.

Kommentar von MRSCavanaugh ,

Mir ging es nicht um das miT KK sondern die allgemeine Terrorgefahr, die derzeit in Frankreich herrscht

Antwort
von Deichgoettin, 42

Wie sicher ist Paris zurzeit?

So sicher wie Berlin, Stockholm, London, Madrid und Kleinkleckersdorf

Viel Spaß in Paris.

Antwort
von Jack98765, 42

Selbst wenn der "Anschlag" auf die Silikonpuppe echt war, denke ich kaum, dass es jemand auf dich abgesehen hat.

Paris ist genauso sicher oder unsicher wie jede andere größere europäische Stadt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community